Home
Über mich
Musik
Was ich Spiele
Excursionen in HdRO
Hobbies
CT´s mit den URU´s
Kiel/Beobachtungen
News
Kontakt
Sitemap

 

Bleiben wir beim französichen:

Begeistert hat mich auch ZAZ

Zaz  ist eine französische Nouvelle-Chanson-Sängerin, die auch auf Stilmittel des Jazzgesangs zurückgreift.

2010 hat sie ihr (Debut ?) Album ZAZ herausgebracht

Das ist sie:

 

 

Und auf der Straße singt sie imer noch :-)

 Wenn man mal die Piaf Interpretation beiseite schiebt ,findet man unter anderem dieses:

 Das war also ein kleiner Abstecher nach Froonkraiiiisch :-)

 

 

 

Weiter gehts mit meiner Gitarrenmusik

Da ist mir vor Jahren ein Junger Gitarist  über meien Netzweg gelaufen.

Sungha Jung

 

 

Ich war platt als ich sah wie er als Kind seine Gitarre beherrschte.

schauts euch mal an !!!

Das  nächste Video ist einige Jahre später entstanden.

 als jugendlicher

 Das war ursprünglich meine Musik fürs Intro der Webseite  (aber das hat mich genervt das Intro).

 

 

 

Aber auch die älteren deutschen Herren beweisen ihre Fingerfertigkeit beim Picking

ZB : 

Ottmar Liebert mit dieser Vorstellung

Ich konnte einige Konzerte in München (gell Mucol das hat dich nicht vom Hocker gerissen)

und Freiburg besuchen. In Deutschland tritt er immer ( auch barfüßig) solo auf

In den Staaten hat er  meistens seine Begleittruppe -Luna Negra- dabei.

 

 

ZurückWeiter
Butenkieler@msn.com